• Jobs Job bei SE Tylose GmbH & Co. KG

SE Tylose GmbH & Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Chemikant (m/w) SE Tylose GmbH & Co. KG Wiesbaden Mit engagiertem Einsatz und fachkundigem Know-how betreuen Sie sämtliche Schritte eines komplexen chemischen Produktionsprozesses.

Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Japanischen Shin-etsu-gruppe Mit Sitz In Wiesbaden Als Eines Der Führenden Internationalen Chemieunternehmen Beschäftigt Der Shin-etsu-konzern Weltweit Mehr Als 17000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Erzielte Im Geschäftsjahr 2013/2014 Einen Umsatz Von über 81 Milliarden Euro Wir Sind Weltweit Führend Bei Der Produktion Von Methylcellulo Und Hydroxyethylcellulo In Wiesbaden Arbeiten Rund 500 Beschäftigte In Forschung Und Entwicklung Produktion Vertrieb Und Verwaltung Zur Verstärkung Unrer Produktionsbetriebe Suchen Wir Qualifizierte Und Engagierte Chemikanten (m/w) In Vollkontinuierlicher Wechlschicht Mit Engagiertem Einsatz Und Fachkundigem Know-how Betreuen Sie Sämtliche Schritte Eines Komplexen Chemischen Produktions­prozess Dabei Sind Sie Zu Anfang Aktiv Beteiligt An Der Rohstoffübernahme Sowie An Den Entsprechenden Arbeitsabläufen In Den Zugehörigen Tanklägern Anschließend Bedienen Und überwachen Sie Unre Vielfältigen Produktionsanlagen Die Mittels Eines Prozessleitsystems Gesteuert Werden Auch Im Bereich Der Konfektionierung Kommen Ihre Fähigkeiten Zum Einsatz So Erstellen Sie Fachkundig Verschiedenste Mischungen Und Beheben Störungen Schnell Und Souverän Die Von Ihnen Betriebenen Mahlanlagen Behalten Sie Natürlich Jederzeit Akribisch Im Blick Um Fehlfunktionen Auszuschließen Bzw Direkt Abzufangen Nicht Zuletzt übernehmen Sie Zuverlässig Allgemeine Tätigkeiten Des Abfüllens Und Ladens Die Basis Ihres Erfolgs Ist Eine Erfolgreiche Ausbildung Zum Chemikanten Oder Zur Produktionsfachkraft Chemie Wenn Sie Zudem Erste Einschlägige Berufspraxis Mitbringen Wäre Das Eine Tolle Ergänzung Aber Keine Zwingende Voraustzung Auch Berufsanfänger Sind Uns Gerne Willkommen Als Flexibler Und Durchweg Zuverlässiger Teamplayer übernehmen Sie Gerne Verantwortung Und Sind Natürlich Bereit In Vollkontinuierlicher Wechlschicht Zu Arbeiten Idealerwei Rundet Ein Staplerführerschein Ihr überzeugendes Profil Ab Was Sie Bei Erwartet Sind Spannende Herausforderungen In Einem Wachstumsstarken Und Innovativen Unternehmen - Garantiert Mit Hochwertigen Sozialleistungen Wie Etwa Mehreren Systemen Der Betrieblichen Altersversorgung Ihre Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie - Abhängig Von Ihrer Individuellen Berufrfahrung übrigens Ist Ein Offener Dialog Für Uns Absolut Esnziell Damit Aus Einer Kollegialen Gemeinschaft Kreatives Und Konstruktives Schaffen Entsteht Ergreifen Sie Ihre Gelegenheit Beim Schopfe Frau Courtin Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Am Besten Per E-mail An Jobs@tylocom Gmbh & Co Kg | Personalmanagement | Rheingaustr 190-196 | 65203 Wiesbaden Tradition Die In Die Zukunft Führt Wwwtylocom Chemikant Chemikantin Chemie Chemietechnologe Chemietechnologin Chemietechnologie Chemieverfahrenstechniker Chemieverfahrenstechnikerin Chemieverfahrenstechnik Chemiefacharbeiter Chemiefacharbeiterin Process Control System Produktionsanlage Chemiewirtschaft Chemische Industrie Produktion Chemietechnik Cellulo Cellulo-produktion Schichtbetrieb Chemiekonzern Chemieindustrie Chemie-industrie Chemiebranche Shin-etsu Chemical 65203 Wiesbaden Darmstadt Hesn Rheingau-taunus-kreis Ax43475by Chemikant Chemikantin Chemie Chemietechnologe Chemietechnologin Chemietechnologie Chemieverfahrenstechniker Chemieverfahrenstechnikerin Chemieverfahrenstechnik Chemiefacharbeiter Chemiefacharbeiterin Process Control System Produktionsanlage Chemiewirtschaft Chemische Industrie Produktion Chemietechnik Chemikant (m/w) Mit Engagiertem Einsatz Und Fachkundigem Know-how Betreuen Sie Sämtliche Schritte Eines Komplexen Chemischen Produktionsprozesses Wiesbaden Chemikant Chemikantin Chemie Chemietechnologe Chemietechnologin Chemietechnologie Chemieverfahrenstechniker Chemieverfahrenstechnikerin Chemieverfahrenstechnik Chemiefacharbeiter Chemiefacharbeiterin Process Control System Produktionsanlage Chemiewirtschaft Chemische Industrie Produktion Chemietechnik

Regional Sales Manager (m/w)

SE Tylose GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Kita-Leitung (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Bergheim)